Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Wiking Modelle Landwirtschaft 1:32 1:32 WIKING 1:32 Zubehör

WIKING 7387 Siku-Wiking-Adapter

WIKING 7387 Siku-Wiking-Adapter

Wiking Modelle Landwirtschaft 1:32 , 1:32, WIKING 1:32, Zubehör

Wiking Modelle Landwirtschaft 1:32
Normaler Preis CHF 3.50
Normaler Preis CHF 3.50 Verkaufspreis CHF 3.50
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Artikel-Nr. 077387

Kleiner Adapter baut 1:32-Maßstabswelt deutlich aus

Kleines Accessoire mit großer Wirkung: Ein neuer Kraftheber-Adapter eröffnet bei der Kombination vorbildgerechter Gespanne noch mehr Möglichkeiten. So lassen sich jetzt auch Landmaschinen aus der SIKU Farmer-Serie an die WIKING-Schlepper im Maßstab 1:32 ankoppeln. Seit 1983 gibt es die Farmer-Serie von SIKU bereits. Als Wegbereiter des Maßstabs 1:32 entstanden in den zurückliegenden 30 Programmjahren Dutzende attraktiver Landmaschinen. die sich vor allem dank ihrer robusten Kupplung heckseitig mit jedem serieneigenen Schlepper verbinden lassen.

Produktdetails

Die Präzisionsmodelle von WIKING setzen von Beginn an auf ein Mehr an Detailqualität – die Filigranität der heckseitigen Vorbildhydraulik ist millimetergenau nachgebildet. weil sie vornehmlich als Stand- und Funktionsmodelle genutzt werden. Folglich gab es keine Möglichkeit. die Modelle von WIKING und SIKU zu kombinieren – jetzt kann auch diese Systemhürde genommen werden.

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5