Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Siku 1:32, Traktoren Modelle 1:32 SIKU FARMER 1/32 Traktor

SIKU 3653 MF Massey Ferguson mit Frontladergabel

SIKU 3653 MF Massey Ferguson mit Frontladergabel

Siku 1:32 , 1:32, SIKU FARMER 1/32, Traktor

Siku 1:32, Traktoren Modelle
Normaler Preis CHF 37.60
Normaler Preis CHF 37.60 Verkaufspreis CHF 37.60
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Detailgetreuer Massey Ferguson Traktor mit Frontladergabel - Spielspaß für Groß und Klein

Entdecke den detailgetreuen Massey Ferguson Traktor mit Frontladergabel von SIKU. der für stundenlangen Spielspaß sorgt. Mit seinem beweglichen Frontlader und der abnehmbaren Gabel bietet dieser Traktor umfangreiche Funktionen. Außerdem kann er mit weiteren Frontladeranbaugeräten ausgestattet werden. um noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Der Spielspaß hält lange an. da es unzählige Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der SIKU Farmer-Modellwelt gibt. Du kannst den Traktor mit Frontlader-Zubehör. Anbaugeräten und Anhängern kombinieren. Dies eröffnet eine Vielzahl von Spielszenarien und Abenteuern auf dem Bauernhof.

Dieser Massey Ferguson Traktor ist auch ein ideales Geschenk für Landwirtschaftsfans. egal ob groß oder klein. Er passt perfekt zu den SIKU FARMER Traktoren im gleichen Maßstab und ergänzt jede Modellsammlung.

Der Lieferumfang umfasst einen Massey Ferguson Traktor mit Frontladergabel. Er ist im Maßstab 1:32 gehalten und besteht aus einer Kombination von Metall und Kunststoff. Die Abmessungen betragen 23 x 8.3 x 9.8 cm und das Gewicht liegt bei 0.375 kg. Der Traktor ist in einer lebendigen roten Farbe gehalten und gehört zur Serie SIKU FARMER.

Bestelle jetzt den Massey Ferguson Traktor mit Frontladergabel von SIKU und erlebe Spielspaß und Abenteuer auf dem virtuellen Bauernhof!

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5