Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Britains 1:32 Farmer 1/32 Traktoren

BRITAINS 43248 John Deere 6120 M

BRITAINS 43248 John Deere 6120 M

Britains , 1:32, Farmer 1/32, Traktoren

Britains
Normaler Preis CHF 30.80
Normaler Preis CHF 30.80 Verkaufspreis CHF 30.80
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Der 6120M stammt aus der neuen 6M-Serie von John Deere und bietet eine brandneue Kabine mit ultimativer Sicht. Seine starke Motorleistung basiert auf einem John Deere 4.5 l-Motor und wird durch beeindruckende Gesamtleistung mit starken Hydrauliksystemen unterstützt. Durch seinen kurzen Radstand und kompakten Bau bewältigt er schwerste Anbaugeräte mühelos. Mit einer best-in-class Nutzlast von 4.7 Tonnen kommt er bei schweren Arbeiten nicht ins Schwitzen.

Das Britains-Modell punktet mit detaillierten Features: Die abnehmbare Kabine erlaubt das Einsetzen von Fahrern (separat erhältlich). es verfügt über lenkbare Räder und eine A-Rahmen-Frontkupplung. Teil einer Serie von 1:32-Maßstabmodellen. hergestellt aus Druckgussmetall und Kunststoff.

Dieses Modell eignet sich gleichermaßen für den Innen- und Außenbereich und spricht sowohl Kinder als auch Sammler ab 3 Jahren an.

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5